Clemens

Clementino; er ist ein sehr erfürchtiger Kobold.

Leider aber wirklich sehr abstoßend; hässlich & wiederwärtig. Trotz alle dem hat er ein sehr sanftmütiges Herz, welches nur ins Wanken geraten kann, wenn er auf Mikelino trifft.

Er ist der Leibwächter der Prinzessin Liselotte; den nachdem Liselottes Vater der König die Erde verlassen hat um in den Himmel hochzufahren; sollte Clementino für ihr Wohl sorgen; das hatte er dem König am Sterbebett verprochen.

In einem Unachtsamen Moment vor langer Zeit; gelang es Mikelino ihm die Prinzessin zu entreißen.

Doch Clementino befreite sie wieder aus seinen Klauen; doch konnte nicht mehr für sie tun, als ihr Boot sicher zu verstecken & sie in einer kalten & nassen höhle zu verstecken.

Wird er es schaffen weiterhin ihr Leben zu schützen?


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!